Über mich

Benjamin Jantzen

Mein Name ist Benjamin Jantzen. Ich bin gebürtiger Villinger. Die Leidenschaft für alles was einen Motor hat, entbrannte bei mir schon in den frühen Kinderjahren. Für schnelle, ausgefallene Autos konnte ich mich schon immer begeistern, und so war es kein Zufall, dass mich meine größte Leidenschaft auf den Weg führte, den ich noch heute beschreite. Im Jahre 2009 begann ich meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker.

Viele Jahre, und unzählige Fort- und Weiterbildungen später, kann ich nun als KFZ-Technikermeister stolz behaupten meine eigene Werkstatt führen zu dürfen. Qualität und die ordnungsgemäße Ausführung meiner Arbeit lagen bei mir schon immer an erster Stelle.

Die ungezähmte Neugier und die Lust auf neue, exotische Autos aus fremden Ländern lies mich nie zur Ruhe kommen. Immer wollte ich neue Erfahrungen mit spannenden Autos sammeln, die man nicht an jeder Straßenecke findet. Dieser Neugier geschuldet, erweiterte ich mein Geschäftsfeld mit dem Importieren von tollen Fahrzeugen aus fernen Ländern.